Juli, 2020

MI15JUL19:3023:00!! Verschoben auf 2021 !! - Roland Kaiser - Open Air 2020 in Mörbisch / Seebühne19:30 - 23:00

Event Details

Das große Open Air mit Roland Kaiser und seine Gäste! Schlagermusik ist beliebt wie nie zuvor! Das Genre erlebt einen richtigen Boom und ist aus den aktuellen Charts einfach nicht wegzudenken. Jung und Alt strömen zu den Konzerten und feiern Ihre Stars mit nicht enden wollender Euphorie! Einer der ganz Großen ist wohl Roland Kaiser! Im Sommer 2020 gibt es nun am Ufer des Neusiedlersees die Gelegenheit, den Grandseigneur mit seiner großen Band und seinen Gästen live zu erleben. Neben Kaiser treten weitere Publikumslieblinge auf der Seebühne Mörbisch auf. Die Paldauer sind mit dabei und auf dem Programm steht auch ein Gastauftritt von Silvio Samoni, der auch als die goldene stimme vom Wörthersee betitelt wird.  

Zeit

(MITTWOCH) 19:30 - 23:00