Mit Einer Brandneuen CD Läutet Silvio Samoni Sein Jubiläumsjahr Ein!

Mit einer brandneuen CD läutet Silvio Samoni sein Jubiläumsjahr ein!

  • News

Vor zehn Jahren erschien ein Album mit dem Titel ‚‘Wahre Liebe ist so zart wie eine Rose‘. Ein gewisser Silvio Samoni machte zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Heute stellt sich in der Schlagerszene niemand mehr die Frage: Silvio, wer? Zu beeindruckend sind seine Erfolge, seine Spuren, die er in der Musiklandschaft mittlerweile hinterlässt und längst haben ihm seine Fans mit dem Namen ‚Die Goldene Stimme vom Wörthersee‘ einen Adelstitel verliehen.
2020 ist Silvios Samonis Jubiläumsjahr. 10 Jahre Bühnenkarriere. 10 Jahre Charts und ein kometenhafter Aufstieg wollen gebührend gefeiert werden.
Den Anfang macht eine neue CD
Lust am Leben
Es ist der Titelsong des neuen Albums und steht für so vieles, was den Menschen und Künstler Silvio Samoni ausmacht: Lebenslust, positive Ausstrahlung, Optimismus und Bodenständigkeit. Und das alles im Gleichklang mit seiner außergewöhnlichen Stimme.
Lust am Leben – das sehr sympathische Motto für Silvio Samonis Jubiläumsjahr und die perfekte Frühlingsnummer!