News – Sommer Single – Al Mare Con Te – Release 02.06.2023

News – Sommer Single – Al mare con te – Release 02.06.2023

Mit dir ans Meer oder österreichisch-italienisches Feingefühl mit viel Pep!
SILVIO SAMONI & FAUSTA GALLELLI und ihr Sommerhit AL MARE CON TE

SILVIO SAMONI & FAUSTA GALLELLI – das ist K&K. Kärnten und Kalabrien! Oder Wörthersee und lonisches Meer. Das sind zwei Stimmen die nicht nur musikalisch perfekt harmonieren, sondern auf erfrischende Art und Weise nun auch gemeinsam den Sommer einläuten.
AL MARE CON TE oder mit dir ans Meer, titelt ihr eben erschienenes Duett, welches nicht lange fackelt und bald nach den ersten Takten klarstellt, dass das Lied der
optimale Soundtrack zu Sommer, Sonne, Urlaub mit hohem Flirtpotential und heftigen Umarmungen im sanften Wellengang ist. Basta!
AL MARE CON TE ist ein Uptempo-Song, perfekt tanzbar mit hohem Ohrwurmcharakter. SILVIO SAMONI und FAUSTA GALLELLI ergänzen sich dabei perfekt. Zwei
Showprofi s die ihre musikalischen Qualitäten schon längst nicht mehr zwingend unter Beweis stellen müssen. Sie können’s, haben‘s drauf die Menschen zu unterhalten, sind jeweils seit vielen Jahren Garanten für gute Unterhaltung.
Die beiden einander nähergebracht und zum Duett gebeten, hat der Producer und Songschreiber Lukas Lach. Nach einigen wenigen Takes im Studio war klar, dass das passt und schon wartet ein potenzieller Sommerhit darauf, dass bald Sommer, Sonne, Urlaubsfreuden nicht mehr nur im Prospekt stattfinden. Es wird Zeit, dass zwischen den Zehen wieder Sand zu spüren ist. Also, packt schon mal die Koffer… am besten mit einem fröhlichen AL MARE CON TE auf den Lippen!